wir bringen Südafrika ein stückweit nach Mettmann.

Am 11.09.2022 zeigen wir zusammen mit dem Weltspiegel Mettmann einen Film über Südafrika. Der Film wird um 10:30 und 15:00 gesendet. Tickets können direkt im Weltspiegel Mettmann online bestellt werden. Um 10:30 gibt es ein Matinee mit Fingerfood und Sekt. Um 15:00 zeigen wir den Film ein zweites Mal.

Als Hightlight haben wir Michael Frauen aus Johannesburg zu Gast. Er steht Euch für alle Fragen rund um Südafrika zur Verfügung.

Am 12.09.2022 haben wir dann bei uns im Büro Südafrika Tag. Auch hier ist Michael Frauen noch vor Ort, um auf Fragen einzugehen, die am Sonntag nicht beantwortet wurden.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt

art reisen GmbH
Mühlenstrasse 23
D-40822 Mettmann

Tel : +49 (0)2104 75711
info@artreisen.de