Die art reisen Welt


Sommerurlaub

Das perfekte Ziel muss nicht immer weit entfernt sein. Die Bedürfnisse müssen erfüllt sein. Sandstrand, Kinderhotel, Rutschen, Luxus, Entspannung sind nur ein paar Wünsche. Je mehr man davon erfüllt bekommt, desto besser ist der Urlaub. Da können die Malediven das ideale Reiseziel sein, aber auch Mallorca. 

Rund- & Erlebnisreisen

Andere Kulturen kennenlernen, Weltwunder entdecken, Wissen erweitern, andere Sprachen sprechen, gemeinsam in der Gruppe die Reise erleben und noch vieles mehr – sind Gründe, eine Rund- & Erlebnisreise zu buchen.

AKtiv- & Entspannungsurlaub

Einfach mal aufs Rad steigen oder die Schuhe für eine Wanderung schnüren. Schwimmzeiten buchen, Green Fees reservieren. 

Kuren oder eine Auszeit in einem Wellnesstempel. Entspannung ist genauso wichtig wie Aktivität. Beides lässt sich auch wunderbar kombinieren. 

Kreuzfahrten

Hier ist die Auswahl riesig. Daher ist es wichtig, auch hier zu erfahren, was für ein Kreuzfahrttyp ihr seid.

Es gibt jede Größe von Schiff, unterschiedlichste Verpflegungsleistungen, verschiedene Arten der Betreuung an Bord, bis hin zum eigenen Butler.

Oder man nimmt es sportlich und segelt auf einem Dreimaster über die Meere. 

Unsere art reisen  Kontaktbox

Unsere art zu öffnen


Wir bieten Euch nach Absprache Termine an, live im Büro oder über Zoom im Zeitraum 09:00 – 20:00 Uhr täglich

Wenn Ihr keinen Termin habt dann trefft Ihr uns persönlich im Büro wie folgt:

Mo,Mi,Fr 10 h – 13 h / 15 h – 18 h

Di,Do 15 h – 18 h

Sa 10 h – 13 h