Unsere art, mit deinen reisen umzugehen

STEP 1

Was sind die Bedürfnisse?

Wir schauen gemeinsam, was euch bewegt. Wenn wir das wissen, können wir euch das passende Angebot ausarbeiten.

STEP 2

Das richtige Angebot für euch

Wir erstellen euch ein Angebot, das euren Bedürfnissen entspricht und buchen die Wunschreise für euch. Nun kann die Vorfreude beginnen.

STEP 3

Alle wichtigen Infos

Kurz vor dem Start gehen wir nochmal alle wichtigen Infos durch. Ist noch etwas zu erledigen? Dann geht es in den verdienten Urlaub.

STEP 4

Passt alles?

Wenn alles passt, dann könnt ihr in den Urlaub starten. Ist doch noch etwas zu regeln, sind noch offene Fragen? Dann sind wir für euch da.

Unsere Kontakt arten 


Unser art  reisen Team

Bernd Wychlacz

Zieht die Fäden

Seit 30 Jahren in der Touristik tätig, habe ich schon sehr viel erlebt und kann dies an euch weitergeben!

Claudia Scholand

Das Backup

Seit mehr als 20 Jahren dabei, kennt sich aus und ist die gute Seele im Team. 

Susanne Bänsch

Unser Allround-Rückhalt

Unterstützt uns in allen Belangen, und freut sich, ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Ihr möchet unsere art reisen bewerten?

unsere art reisen Erfahrenen

Super tolles Reisebüro, in dem einem alle Wünsche erfüllt werden und ganz individuell nach den persönlichen Bedürfnissen Angebote erstellt werden!!

DOM.

May 21

Immer nett und freundlich, ich fühle mich auch trotz Corona gut aufgehoben. Herr Wychlacz hat sich trotz geschlossenem Geschäft um die Anliegen der Kunden gekümmert, Newsletter zur aktuellen Lage verschickt. Ich reise sehr selten Pauschal, würde dieses Reisebüro jederzeit dem Internet vorziehen.Die Preise sind auch nahezu identisch, zudem bekomme ich einen guten Service und einen auf mich persönlich zugeschnittenes Angebot.

Antje S.

Dec 20 

Es gibt kein besseres Reisebüro! Seit über 20 Jahren bucht meine ganze Familie und alle meine Freunde ihre Reisen über Herrn Bernd Wychlacz. Besser, günstiger und vertrauenswürdiger geht es einfach nicht! Niemand muss Reisen im Internet buchen.

Bernhard B.

Nov 20

Unsere art zu öffnen


Wir bieten Euch nach Absprache Termine an, live im Büro oder über Zoom im Zeitraum 09:00 – 20:00 Uhr täglich

Wenn Ihr keinen Termin habt dann trefft Ihr uns persönlich im Büro wie folgt:

Mo,Mi,Fr 10 h – 13 h / 15 h – 18 h

Di,Do 15 h – 18 h

Sa 10 h – 13 h